Wir beraten Sie gerne!
+49 40 253346-10     Kontakt

Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate (MCDCSFCA)

MB-200 WIRD IM SEPTEMBER 2020 DURCH EINE NEUE PRÜFUNG, PL-200, ERSETZT. Sie können diese Zertifizierung erwerben, indem Sie MB-200 oder PL-200 plus MB-230 bestehen, bevor MB-200 am 31. Dezember 2020 eingestellt wird. Nach der Einstellung von MB-200 müssen Sie PL-200 und MB-230 bestehen, um diese Zertifizierung zu erhalten.

Microsoft Dynamics 365 Customer Service Functional Consultants schafft CX Lösungen, die schnell und flexibel sind und KI nutzen, um praxisorientierte Einsichten zu liefern, damit Verbraucheranforderungen vorausgesehen werden können.

Bewertete Qualifikationen
  • Ermittlung, Planung und Analyse durchführen
  • Design zur Benutzererfahrung verwalten
  • Entitäten und Daten verwalten
  • Sicherheit implementieren
  • Integrierung implementieren
  • Bereitstellung und Testen von Lösungen durchführen
  • Verwalten von Fällen und Wissensmanagement
  • Verwalten von Warteschlangen, Berechtigungen und Dienstleistungsvereinbarungen (SLAs)
  • Zeitplanung implementieren
  • Omnichannel für den Kundenservice implementieren
  • Verwalten von Analysen