Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01)

 

Kursüberblick

Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, den Kundenerfolg zu steigern. Mit Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement gewinnen Sie Zeit, die Sie dort einsetzen können, wo Sie mehr bewirken können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.Begleiten Sie unser Team aus weltweit anerkannten Experten, das Sie Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle führt. Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.

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Zielgruppe

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Erkundungen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Stakeholdern, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Funktionen, kodierungsfreier Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Serviceintegrationen.

Zertifizierungen

Voraussetzungen

Dieser Kurs richtet sich an funktionale Berater, die mit Dynamics 365 Customer Service arbeiten, oder an funktionale Berater, die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten und ihr Wissen über Customer Service erweitern möchten.

Kursinhalt

  • Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst
  • Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub
  • Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten.
  • Datensätze automatisch im Customer Service Hub erstellen oder aktualisieren
  • Starten Sie mit Unified Routing für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen und Verwalten von Berechtigungen in Microsoft Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie Wissensmanagement-Lösungen in Dynamics 365 Customer Service
  • Nutzung von Wissensartikeln zur Lösung von Dynamics 365-Kundendienstfällen
  • Erstellen Sie ein Umfrageprojekt mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Erstellen Sie Kundenumfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Senden Sie Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen
  • Automatisieren Sie Dynamics 365 Kundenbefragungen mit Power Automate
  • Terminplanung für den Kundendienst einrichten
  • Planen Sie Dienstleistungen mit dem Kundendienst
  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit Customer Service Workspace
  • Erstellen Sie individuelle Erlebnisse für Agenten mit dem App-Profilmanager im Kundenservice
  • Erste Schritte mit Omnichannel für den Kundenservice
  • Weiterleiten und Verteilen von Arbeit mit Unified Routing in Dynamics 365 Customer Service
  • Bereitstellen eines SMS-Kanals in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Einsatz von Chat-Widgets mit Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Erstellen Sie intelligente Assistenzlösungen in Omnichannel für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Customer Service Insights
  • Erstellen Sie Visualisierungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Starten Sie mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Registrieren und verwalten Sie Geräte mit Connected Customer Service für Dynamics 365 und Azure IoT
  • Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Dynamics 365 Customer Service
  • Integrieren Sie einen Power Virtual Agents Bot mit Omnichannel für den Kundenservice

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
4 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • 2.390,– €

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Classroom Training

Dauer
4 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 2.390,– €
  • Schweiz: CHF 2.390,–

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Kurstermine

Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Deutsch

Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)   ±1 Stunde

Online Training
Klassenraum-Option: Stuttgart
Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich
Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Berlin
Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich
Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Frankfurt
Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Zürich
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Düsseldorf
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Englisch

Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)   ±1 Stunde

Online Training
Klassenraum-Option: Bukarest
3 Tage Zeitzone: Osteuropäische Sommerzeit (OESZ)
Online Training Zeitzone: British Summer Time (BST)
Online Training
Klassenraum-Option: Kairo
Zeitzone: Osteuropäische Zeit (OEZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Budapest
3 Tage Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training Kurstage anzeigen 3 Tage Zeitzone: British Summer Time (BST)
Online Training
Klassenraum-Option: Ljubljana
3 Tage Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training
Klassenraum-Option: Kairo
Zeitzone: Osteuropäische Zeit (OEZ)
Online Training Kurstage anzeigen 3 Tage Zeitzone: Greenwich Mean Time (GMT)

2 Stunden Differenz

Online Training
Klassenraum-Option: Dubai
Zeitzone: Gulf Standard Time (GST)
Online Training
Klassenraum-Option: Dubai
Zeitzone: Gulf Standard Time (GST)

6 Stunden Differenz

Online Training Zeitzone: Eastern Daylight Time (EDT)
Online Training Zeitzone: Eastern Daylight Time (EDT)

7 Stunden Differenz

Online Training 3 Tage Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)
Online Training Zeitzone: Central Daylight Time (CDT)
Online Training Zeitzone: Central Daylight Time (CDT)
Online Training Zeitzone: Central Daylight Time (CDT)
Online Training Zeitzone: Central Daylight Time (CDT)
Online Training Zeitzone: Central Standard Time (CST)
Online Training Zeitzone: Central Standard Time (CST)

8 Stunden Differenz

Online Training 3 Tage Zeitzone: Central Standard Time (CST)
Online Training Zeitzone: Pacific Daylight Time (PDT)
Online Training Zeitzone: Pacific Daylight Time (PDT)

9 Stunden Differenz

Online Training Zeitzone: Pacific Daylight Time (PDT)
Online Training Zeitzone: Pacific Daylight Time (PDT)
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Deutschland

Stuttgart
Berlin
Frankfurt
Düsseldorf

Schweiz

Basel
Bern
Zürich Dies ist ein FLEX-Kurs in Deutsch. Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Basel
Bern
Zürich Dies ist ein FLEX-Kurs in Deutsch. Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Basel
Bern
Zürich Dies ist ein FLEX-Kurs in Deutsch. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Ist der für Sie passende Termin oder Ort nicht dabei? Wir bieten Ihnen noch weitere FLEX Trainingstermine an!