We are happy to advise you!
+49 40 253346-10     Contact

Application Security
Training Programs


Designed and delivered by our partner

Learning secure coding requires a change in how we approach programming. Some deep-seated coding practices lead to vulnerabilities. The most efficient way to avoid these is by shifting perspective and writing code with an understanding of the hacker mindset. We work to make secure coding second nature, in order to enhance Cybersecurity.

Why?

Just like our bodies need an immune system, our software needs organic protection. In the age of IoT, corporate digitization and AI, this protection in cyber reality becomes more important with every passing day. Unless all lines of code are developed with security in mind, we risk losing control over our digital future. And this is the reason Cydrill came to life.

How?

In the human body, defense is woven into each cell — we aim to mimic this system in each line of code, to make programs organically more resistant to attacks. However, creating a built-in software immune system requires developers to adopt a radically new mindset. Enhanced security can be achieved by developing secure coding literacy with a continuous learning journey that is intellectually challenging, emotionally engaging and invaluable in terms of writing secure code.

What?

We help you embed secure coding skills in your organization through a blended learning journey. Gamified lab exercises assist in the acquisition of best practices so that the coding mistakes that lead to vulnerabilities can be avoided in the future. Secure coding as a discipline implies continuous practice, so we provide a platform for Cybersecurity drills tailored to programmers.


   

Machine Learning Security

Wir beraten Sie gerne!
+49 40 253346-10     Kontakt

Anwendungssicherheit
Trainingsprogramme


Entwickelt und durchgeführt von unserem Partner

Zu lernen, wie man sicheren Code schreibt, erfordert eine Änderung der Herangehensweise an die Programmierung. Einige tief verwurzelte Programmiermethoden führen zu Sicherheitslücken. Der effizienteste Weg, diese zu vermeiden, besteht darin, die Perspektive zu wechseln und Code mit einem Verständnis für die Denkweise von Hackern zu schreiben. Wir arbeiten daran, sicheres Programmieren zur Gewohnheit zu machen, um die Cybersicherheit zu verbessern.

Warum?

So wie unser Körper ein Immunsystem braucht, braucht auch unsere Software einen organischen Schutz. Im Zeitalter von IoT, Unternehmensdigitalisierung und KI wird dieser Schutz in der Cyber-Realität von Tag zu Tag wichtiger. Wenn nicht alle Codezeilen mit Blick auf die Sicherheit entwickelt werden, laufen wir Gefahr, die Kontrolle über unsere digitale Zukunft zu verlieren. Und das ist der Grund, warum Cydrill ins Leben gerufen wurde.

Wie?

Im menschlichen Körper ist die Verteidigung in jede Zelle eingebunden - wir wollen dieses System in jeder Zeile des Codes nachahmen, um Programme organisch widerstandsfähiger gegen Angriffe zu machen. Allerdings erfordert die Schaffung eines eingebautes Software-Immunsystem von den Entwicklern eine radikal neue Denkweise. Verbesserte Sicherheit kann durch die Entwicklung einer sicheren Programmierkompetenz durch kontinuierliches Lernen erreicht werden, das intellektuell herausfordernd, emotional ansprechend und von unschätzbarem Wert in Bezug auf das Schreiben von sicherem Code ist.

Was?

Wir helfen Ihnen dabei, sichere Coding-Fähigkeiten in Ihrer Organisation durch Blended-Learning einzubetten. Gamifizierte Laborübungen helfen bei der Aneignung von Best Practices, so dass die Programmierfehler, die zu Sicherheitslücken führen, in Zukunft vermieden werden können. Sicheres Coding als Disziplin impliziert kontinuierliche Übung, daher bieten wir eine Plattform für Cybersecurity-Übungen, die auf Programmierer zugeschnitten sind.


   

Machine Learning Security