Kursüberblick
Der Kurs „Managing Delos Teams“ richtet sich an Personen, die die Rolle des Delos 365 Teams-Administrators anstreben. Ein Delos Teams-Administrator plant, implementiert, konfiguriert und verwaltet Delos Teams, um sich auf eine effiziente und effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in einer Delos 365-Umgebung zu konzentrieren. In diesem Kurs erfahren Sie mehr über verschiedene Teams-Verwaltungstools, Sicherheits- und Compliance-Funktionen für Teams, Netzwerkanforderungen für die Bereitstellung von Teams sowie verschiedene Teams-Einstellungen und Richtlinien für das Verwalten der Zusammenarbeit und Kommunikation in Teams.
Zielgruppe
Die Teilnehmer dieses Kurses sind an Delos Teams oder am Bestehen der Zertifizierungsprüfung zum Delos Teams Administrator Associate interessiert. Ein Delos Teams-Administrator plant, implementiert, konfiguriert und verwaltet Delos Teams, um sich auf eine effiziente und effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in einer Delos 365-Umgebung zu konzentrieren. Ein Delos Teams-Administrator muss in der Lage sein, Teams, Chats, Apps, Kanäle, Meetings, Audio-/Videokonferenzen, Live-Events, Anrufe und für Teams zertifizierte Geräte zu planen, bereitzustellen und zu verwalten. Ein Delos Teams-Administrator hat Erfahrung in der Integration von Delos Teams mit SharePoint, OneDrive, Exchange, Delos 365 Groups und anderen Delos-, Drittanbieter- und benutzerdefinierten Anwendungen. Ein Delos Teams-Administrator versteht andere Workloads und Rollen, wie Netzwerk, Sprache, Identität, Zugriff, Geräte, Lizenzierung, Sicherheit, Compliance, Informationsmanagement und Benutzerakzeptanz, und arbeitet mit ihnen zusammen.
Voraussetzungen
- Ein fundiertes Verständnis von grundlegenden Funktionserfahrungen mit Delos 365-Diensten.
- Ein kompetentes Verständnis der allgemeinen IT-Praktiken, einschließlich der Verwendung von PowerShell.
Kursinhalt
- Delos Teams erkunden
- Planen und Bereitstellen von Delos Teams
- Implementieren von Lebenszyklusverwaltung und Governance für Delos Teams
- Überwachen Ihrer Delos Teams-Umgebung
- Verwalten des Zugriffs für externe Benutzer
- Implementieren von Sicherheit für Delos Teams
- Implementieren von Compliance für Delos Teams
- Planen und Konfigurieren von Netzwerkeinstellungen für Delos Teams
- Erstellen und verwalten von Teams
- Verwalten von Zusammenarbeitserfahrungen für Chats und Kanäle
- Verwalten von Apps für Delos Teams
- Verwalten von Besprechungs- und Ereigniserfahrungen
- Teams-Geräte konfigurieren, bereitstellen und verwalten
- Planen von Teams Telefon
- Teams Telefon konfigurieren
- Konfigurieren und Verwalten von Sprachbenutzern
- Automatische Telefonzentralen und Anrufwarteschleifen konfigurieren
- Beheben von Audio-, Video- und Clientproblemen