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Fast Lane gewinnt Gold

Fast Lane hat den begehrten Gold-Award für Exzellenz der Brandon Hall Group in der Kategorie Best Advance in Competencies and Skill Development gewonnen

Die Preise für Exzellenz der Hall Group HCM für 2021 werden für Leistungen in den Kategorien Development, Talent Management, Leadership Development, Talent Acquisition, Human Resources, Sales Performance, Diversity, Equity & Inclusion und Future of Work verliehen.

Fast Lane, ein führender Entwickler innovativer Trainingslösungen, hat einen begehrten Gold-Award für Exzellenz der Brandon Hall Group in der Kategorie Best Advance in Competencies and Skill Development gewonnen.

Fast Lane wurde am 19. August als Gewinner bekanntgegeben. Die Gewinner sind auf https://www.brandonhall.com/excellenceawards/past-winners.php aufgelistet.

Dan O’Brien, Präsident von Fast Lane sagt dazu, unser Serviceteam hat vielfach gezeigt, dass es im Bereich Content-Development weltklasse ist. Dieser Preise ist ein weiterer Beweis seiner Exzellenz. Wir sind stolz darauf, diesen Preis mit unseren Partnern von Google zu teilen. Es zeigt die Ergebnisse einer engagierten und erfolgreichen Partnerschaft zweier Unternehmen, die sich für die Aus- und Weiterbildung einsetzen.

Das Workspace User Training wurde von Google und Fast Lane gemeinsam entwickelt. Es enthält acht Kurse (Gmail, Kalender, Docs, Sheets (für Einsteiger und Fortgeschrittene), Slides, Drive, Google Meet, und Google Chat), die im virtuellen Klassenraum or on-demand durchgeführt werden können.

Die Kurse können zusammen als Komplettprogramm oder einzeln, abgestimmt auf die Anforderungen der Organisation, die Workspace einführt oder die Anforderungen von Einzelpersonen, die für eine bestimmte Google-Workspace-App ausgebildet werden, durchgeführt werden.

Das Entwicklerteam hat berücksichtigt, all nicht alle Organisationen Google Workspace gleich nutzen. Organisationen können unterschiedliche Sicherheitsrichtlinien und andere Einstellungen haben, damit nicht alle Nutzer den gleichen Zugriff auf Workspace-Funktionen haben. Im dem Rechnung zu tragen wurden die Kursunterlagen so entwickelt, dass es einfach war, einzelnen Themen gezielt auszuschließen, wenn die Funktionen wegen der IT-Richtlinien des Unternehmens nicht verfügbar waren. Im virtuellen Klassenraum enthielten die Trainernotizen schriftliche Warnhinweise, wenn der Zugang der Teilnehmer wahrscheinlich durch Zugangsbeschränkungen beeinträchtigt war.

Eines der Hauptziele von Google für die Schulung war es, die Vorteile von Google Cloud für Unternehmensnutzer hervorzuheben, insbesondere die Möglichkeit, mit anderen in Echtzeit zu teilen und zusammenzuarbeiten.

Um die Lernenden zu fesseln, wechselt der Kursinhalt zwischen Vorträgen über die App, Demonstrationen, wie die App verwendet werden kann, und Übungen mit dem Feedback des Kursleiters. Am Ende eines jeden Kurses wenden die Lernenden das Gelernte an, um eine geschäftliche Herausforderung zu lösen. Dieser Ansatz ermöglicht es den Lernenden, ihre Fähigkeiten schrittweise zu entwickeln, Selbstvertrauen aufzubauen und auf ihre Kompetenz hinzuarbeiten. Außerdem hebt dieser Schulungsansatz die Vorteile von Google Cloud für Unternehmensnutzer hervor, insbesondere die Möglichkeit der gemeinsamen Nutzung und Zusammenarbeit mit anderen in Echtzeit.

Um sicherzustellen, dass die Kurse einen roten Faden haben, enthält der Kursinhalt eine starke Erzählung, die die Google-Tools in den Unternehmenskontext einordnet und auf die Bedürfnisse der Unternehmensnutzer eingeht. Fast Lane nutzte eine fiktive internationale Bäckereikette, On the Rise Bakery, um den Wert und die Anwendung von Google-Tools in realen Geschäftssituationen aufzuzeigen. Die Charaktere des Führungsteams von On the Rise und die individuellen Prioritäten der Charaktere sind in die acht Kurse eingeflochten. Am Ende jedes Kurses bittet einer der On the Rise-Charaktere die Lernenden, ihm bei der Bewältigung einer geschäftlichen Herausforderung zu helfen. Durch die Bewältigung der Aufgabe fassen die Lernenden nicht nur zusammen, was sie in der Schulung gelernt und geübt haben, sondern setzen Workspace auch in einen Kontext, so dass sie seinen Wert in einem alltäglichen Geschäftsumfeld erkennen können.

Die Brandon Hall Group Excellence Awards im Jahr 2021 sind eine dringend benötigte und wohlverdiente Anerkennung für Organisationen, die ihre Stakeholder während der beispiellosen Störung durch die COVID-19-Pandemie überdurchschnittlich unterstützt haben, so Rachel Cooke, COO der Brandon Hall Group und Leiterin des HCM Excellence Awards Program. Die Auszeichnungen bestätigen die besten Praktiken in allen HCM-Bereichen zu einer Zeit, in der sie für Arbeitgeber, Mitarbeiter und Kunden noch nie so wichtig waren.

Die Einsendungen wurden von einem Gremium aus erfahrenen, unabhängigen Branchenexperten, Analysten und Führungskräften der Brandon Hall Group anhand folgender Kriterien bewertet: Bedarfsgerechtigkeit, Programmdesign, Funktionalität, Innovation und messbarer Gesamtnutzen. Die Gewinner des Excellence Award werden auf der HCM Excellence Conference der Brandon Hall Group vom 1. bis 3. Februar 2022 im Hilton West Palm Beach, Florida, geehrt. Ausgewählte Preisträger werden auch als Referenten in Breakout-Sitzungen auftreten und ihre führenden Verfahren während der Konferenz vorstellen.

In diesem Jahr haben wir mehrere neue Preiskategorien eingeführt, um speziell auf kritische Bedürfnisse einzugehen, wie z. B. die Art und Weise, wie Unternehmen die neue Arbeitsdynamik angehen und die Grundsätze der Vielfalt, Gleichberechtigung und Einbeziehung in ihre HCM-Praktiken einbeziehen, so Mike Cooke, CEO der Brandon Hall Group. Die in allen Kategorien ausgezeichneten Unternehmen haben einen mitarbeiterzentrierten Ansatz verfolgt und unter schwierigen und beispiellosen Bedingungen hervorragende Geschäftsergebnisse erzielt. Unsere Auszeichnungen zeichnen sich dadurch aus, dass sie den Einfluss von HCM auf das Geschäft demonstrieren.

© 2021 Brandon Hall Group, Inc.

Über Brandon Hall Group
Die Brandon Hall Group betreibt das größte und am längsten laufende Auszeichnungsprogramm im Bereich Human Capital Management. Als unabhängiges HCM-Forschungs- und Analyseunternehmen führt sie Studien in den Bereichen Lernen und Entwicklung, Talentmanagement, Führungsentwicklung, Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration, Talentakquise und HR/Workforce Management durch. Diese Benchmark-Studien helfen Unternehmen, indem sie Führungskräften und Fachleuten, die für Wachstum und Geschäftsergebnisse verantwortlich sind, strategische Erkenntnisse liefern.

Durch die Verknüpfung der Forschungsstudien mit den besten Praktiken aus den Auszeichnungen hat die Brandon Hall Group mehr als 10.000 Kunden weltweit unterstützt und seit über 28 Jahren erstklassige Forschungs- und Beratungsleistungen erbracht. Im Mittelpunkt unseres Angebots steht ein Mitgliedschaftsprogramm, das Forschung, Benchmarking und unbegrenzten Zugang zu Daten und Analysten kombiniert. Die Mitgliedschaft ermöglicht es Führungskräften und Fachleuten, die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Mitarbeiter, Prozesse und Systeme zu treffen, verbunden mit Beratungsleistungen von Analysten, die darauf abzielen, die Forschungsergebnisse praktisch und effizient in die Tat umzusetzen. Die Brandon Hall Group hat auch professionelle Zertifizierungen für Fachleute aus den Bereichen Business und Human Capital Management eingeführt, um sich weiterzubilden und Referenzen für den beruflichen Aufstieg zu erwerben. (www.brandonhall.com)

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  • Über Fast Lane

    Fast Lane ist weltweiter, mehrfach ausgezeichneter Spezialist für Technologie- und Business-Trainings sowie Beratungsleistungen zur digitalen Transformation. Als einziger globaler Partner der drei Cloud-Hyperscaler Microsoft, AWS und Google und Partner von 30 weiteren führenden IT-Herstellern wie Cisco, Aruba, VMware, NetApp, Palo Alto Networks, Red Hat u.a. bietet Fast Lane beliebig skalierbare Qualifizierungslösungen und Professional Services an. Mehr als 4.000 erfahrene Fast Lane Experten trainieren und beraten Kunden jeder Größenordnung in 90 Ländern weltweit in den Bereichen Cloud, künstliche Intelligenz, Cybersecurity, Software Development, Wireless und Mobility, Modern Workplace sowie IT- und Projektmanagement.

    Weitere Informationen:

    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

    Gasstraße 4a, D-22761 Hamburg

    Ansprechpartner:
    Barbara Jansen
    bjansen@flane.de
    Tel. +49 40 253346-10
    www.flane.de

     
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