Wir beraten Sie gerne!
+49 40 253346-10     Kontakt

Online-Trainings im virtuellen Klassenraum,
E-Learning-Angebote und mehr

Jetzt informieren

Brandon Hall Group Excellence Award 2019 für Fast Lane

Fast Lane Consulting and Education Services, Inc. Wins Silver

Fast Lane wurde mit dem Award „Best Advance in Competencies and Skill Development“ ausgezeichnet!

Brandon Hall Silver AwardFast Lane, ein führendes Unternehmen im Bereich innovativer Trainingslösungen, erhielt den begehrten Brandon Hall Group Award in Silber für herausragende Leistungen in der Kategorie „Best Advance in Competencies and Skill Development". Der Award wurde bereits am 22. August 2019 bekannt gegeben. Das preisgekrönte Programm konzentrierte sich auf die Verkaufsförderung für das Internet der Dinge (IoT) und wurde in Zusammenarbeit mit der Intel Corporation eingereicht. Zur Unterstützung des Programms, das von den Intel-Mitarbeitern sehr gut angenommen wurde, wurden mehrere Online-Kurse und Szenarien entwickelt.

Torsten PoelsTorsten Poels, CEO und Chairman of the Board von Fast Lane, erklärt: Wir haben schon sehr frühzeitig auf die digitale Transformation gesetzt und eine kundenorientierte IoT-Strategie verfolgt. In Zusammenarbeit mit der Intel Corporation ist es uns gelungen einen umfassenden Service für die Entwicklung ihrer digitalen Strategie und für die erfolgreiche Transformation anbieten zu können. Wir sind stolz darauf, diese renommierte Auszeichnung mit Intel zu teilen.

"Das Brandon Hall Group Excellence Awards Program hat in den vergangenen mehr als zwanzig Jahren führende Organisationen für die neuesten Trends im Human Capital Management ausgezeichnet", sagte Rachel Cooke, Brandon Hall Group COO und Leiterin des HCM Excellence Awards Program. "Die Initiativen, die ausgezeichnet wurden, sind nicht nur innovativ, sondern passen auch zu den einzigartigen Bedürfnissen der Unternehmen und schaffen wirklich bemerkenswerte Erfolgsgeschichten. Die Preiseinreichungen wurden von einem Gremium aus erfahrenen, unabhängigen, hochrangigen Branchenexperten, Analysten und Führungskräften der Brandon Hall Group auf der Grundlage folgender Kriterien bewertet: Bedarfsgerechtigkeit, Design des Programms, Funktionalität, Innovation und messbarer Gesamtnutzen.

Alle Gewinner der Excellence Awards werden auf der HCM Excellence-Konferenz der Brandon Hall Group vom 4. bis 6. Februar 2020 im Hilton West Palm Beach, Florida, geehrt. "Mit den HCM Excellence Awards werden Programme ausgezeichnet, die einem Unternehmen einen messbaren Nutzen bringen", sagte Mike Cooke, CEO der Brandon Hall Group. "Viele Personalmanagement-Abteilungen können derzeit nicht bestätigen, dass ihre Initiativen dem Geschäftsergebnis des Unternehmens zu gute kommen. Da wir uns aber auf messbare Vorteile konzentrieren, ist unser Auszeichnungsprogramm allgemein anerkannt und hoch angesehen".

Über Brandon Hall:

Brandon Hall Group ist ein HCM-Forschungs- und Beratungsunternehmen, das Einblicke in wichtige Leistungsbereiche wie Lernen und Entwicklung, Talent Management, Leadership Development, Talent Acquisition und HR/Workforce Management bietet. Mit mehr als 10.000 Kunden weltweit und 25 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Forschungs- und Beratungsdienstleistungen konzentriert sich die Brandon Hall Group auf die Entwicklung und Forschung, die die Leistung in aufstrebenden und großen Organisationen fördert und strategische Einblicke für Führungs- und Fachkräfte bietet, die für Wachstum und Geschäftsergebnisse verantwortlich sind. Unser Auftrag: Durch unsere Forschung und unsere Instrumente möchten wir tagtäglich Spitzenleistungen in Organisationen auf der ganzen Welt fördern. Im Mittelpunkt unseres Angebots steht ein Mitgliedschaftsprogramm, das Forschung, Benchmarking und unbegrenzten Zugang zu Daten und Analysten kombiniert. Das Mitgliedschaftsprogramm bietet Einblicke und Best Practices, um Führungs- und Fachkräfte in die Lage zu versetzen, die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Menschen, Prozesse und Systeme zu treffen, kombiniert mit Beratungsdiensten für Analysten, die darauf abzielen, die Forschung praktisch und effizient umzusetzen. (www.brandonhall.com)

Partner: Intel Gesellschaft Erfahren Sie mehr über die Auszeichnung unter: www.brandonhall.com/excellenceawards/

Zu den Gewinnern: www.brandonhall.com/excellenceawards/past-winners.php

AddThis buttons
Bookmark and share this:
  • Über Fast Lane

    Die weltweite Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für Technologie- und Business-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist autorisierter Trainingspartner von Cisco, Microsoft, AWS, NetApp, VMware, Google, Barracuda, Red Hat, Palo Alto Networks, Oracle, Aruba, Veeam, Fortinet, SUSE, Arista, Ruckus, Symantec, Veritas und weiteren führenden Herstellern und bietet zudem eigene IT-Trainingsprogramme zu aktuellen Technologien und den wesentlichen Trends an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane Dienstleistungen Training und Consulting.

    Weitere Informationen:

    Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

    Gasstraße 4a, D-22761 Hamburg

    Ansprechpartner:
    Barbara Jansen
    bjansen@flane.de
    Tel. +49 40 253346-10
    www.flane.de