Microsoft Security, Compliance &
Identity

Security Training plus Practice Test & Exam Voucher

If you are currently aiming for an internationally recognized Microsoft Security certification, you will receive the associated MeasureUp Practice Test for exam preparation and the exam voucher when you book a Microsoft training course!

Conditions of participation
Our offer is valid for booking one of the promotion dates listed below directly via Fast Lane Germany. The promotion is valid for bookings from 1 April 2022. The promotion can also be used in conjunction with other discount agreements (e.g. framework agreement or training packages). You will receive the corresponding practice tests (valid for 30 days) and exam vouchers (valid until 31.12.2022) after the training. Our terms and conditions apply.

Let's team up for security

Read e-book and learn more

Microsoft Security promotion dates: Secure Practice Test and Exam Vouchers

To book a promotional course with MeasureUp Practice Test and exam voucher, please click on the Online Training link or on the respective city and enter the promotional code Microsoft Security 2022 in the booking form.

Microsoft Security, Compliance & Identity Fundamentals (SC-900)

This entry-level course provides foundational knowledge of security, compliance, and identity concepts and related cloud-based Microsoft solutions.

!

Microsoft Security Operations Analyst (SC-200)

Learn how to scan for, respond to, and look for threats using Microsoft Azure Sentinel, Azure Defender, and Microsoft 365 Defender. In this course, you will learn how to mitigate cyber threats using these technologies. Specifically, you will configure and use Azure Sentinel and Kusto Query Language (KQL) to perform detection, analysis, and reporting.

!

Microsoft Identity & Access Administrator (SC-300)

In this course, you will learn to create and implement identities and operate enterprise identity and access management systems using Azure AD. You will learn to provide secure authentication and authorized access.

!

Microsoft Information Protection Administrator (SC-400)

Learn how to protect information in your Microsoft 365 environment. This course focuses on data governance and information protection in your organization. The course covers implementing data loss prevention policies, confidential information types, sensitivity designations, data retention policies, and Office 365 message encryption, among other topics.

!

Microsoft Azure Security Technologies (AZ-500)

This course provides IT security professionals with the knowledge and skills necessary to implement security controls and threat protection, as well as manage identities and protect access to data, applications, and networks in a cloud and hybrid environment as part of an end-to-end infrastructure.

!

Microsoft 365 Security Administration (MS-500)

In this course, you will learn to proactively secure Microsoft 365 enterprise and hybrid environments, as well as implement and manage security and compliance solutions. You will be empowered to respond to threats and enforce data governance.

!
Do you have questions?

Whether online training in a virtual classroom, classroom training or hybrid FLEX classroom training, we will be happy to advise you on which option is best suited to your requirements.

For more information, we will be happy to advise you: +49 40 253346-10 or info@flane.de

Wir beraten Sie gerne!
+49 40 253346-10     Kontakt


Microsoft Security, Compliance &
Identity

Security-Training plus Practice Test & Examensvoucher

Wenn Sie aktuell eine international anerkannte Microsoft-Security-Zertifizierung anstreben, erhalten Sie von uns bei der Buchung eines Microsoft-Trainings jetzt gleich den entsprechenden MeasureUp Practice Test zur Prüfungsvorbereitung und den Examensvoucher dazu!

Teilnahmebedingungen
Unser Angebot gilt für die Buchung eines der unten gelisteten Aktionstermine direkt über Fast Lane Deutschland. Die Aktion gilt für Buchungen ab dem 01.04.2022. Die Aktion kann auch in Verbindung mit anderen Rabattvereinbarungen (z.B. Rahmenvertrag oder Trainingspakete) genutzt werden. Die entsprechenden Practice Tests (30 Tage gültig) und Examensvoucher (gültig bis 31.12.2022) erhalten Sie im Anschluss an die Schulung. Es gelten unsere AGB.

Entdecken Sie Ihre Chance im Bereich Security, Compliance & Identity

E-Book lesen und mehr erfahren

Microsoft Security Aktionstermine: Practice Test und Examensvoucher sichern

Für die Buchung eines Aktionskurses mit MeasureUp Practice Test und Examensvoucher klicken Sie bitte auf den Link Online-Training oder auf die jeweilige Stadt und geben den Aktionscode Microsoft Security 2022 im Buchungsformular an.

Microsoft Security, Compliance & Identity Fundamentals (SC-900)

Dieser Einstiegskurs vermittelt grundlegende Kenntnisse über Sicherheits-, Compliance- und Identitätskonzepte sowie zugehörige Cloud-basierte Microsoft-Lösungen.

SC-900T00 Grundlagen zu Sicherheit, Compliance und Identität Kurssprache: Deutsch
Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.

Microsoft Security Operations Analyst (SC-200)

Erfahren Sie, wie man mit Microsoft Azure Sentinel, Azure Defender und Microsoft 365 Defender nach Bedrohungen sucht, darauf reagiert und nach ihnen sucht. In diesem Kurs lernen Sie, wie man Cyber-Bedrohungen mit Hilfe dieser Technologien verringern kann. Insbesondere konfigurieren und verwenden Sie Azure Sentinel sowie Kusto Query Language (KQL), um Erkennung, Analyse und Berichterstellung durchzuführen.

SC-200T00 Microsoft Security Operations Analyst
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Microsoft Identity & Access Administrator (SC-300)

In diesem Kurs lernen Sie, Identitäten zu erstellen und zu implementieren sowie Identitäts- und Zugriffsverwaltungssysteme eines Unternehmens mit Hilfe von Azure AD zu betreiben. Sie lernen eine sichere Authentifizierung und autorisierte Zugriffe bereitzustellen.

SC-300T00 Microsoft Identity and Access Administrator Kurssprache: Deutsch
SC-300T00 Microsoft Identity and Access Administrator
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zu einem Garantietermin.
Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Microsoft Information Protection Administrator (SC-400)

Erfahren Sie, wie Sie Informationen in Ihrer Microsoft 365 Umgebung schützen. Dieser Kurs konzentriert sich auf Daten-Governance und Informationsschutz in Ihrem Unternehmen. Der Kurs behandelt unter anderem die Implementierung von Richtlinien zur Verhinderung von Datenverlust, vertrauliche Informationstypen, Sensitivitätsbezeichnungen, Richtlinien zur Datenaufbewahrung und die Verschlüsselung von Office 365-Nachrichten.

SC-400T00 Microsoft Information Protection Administrator
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Microsoft Azure Security Technologies (AZ-500)

Dieser Kurs vermittelt IT-Sicherheitsexperten die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Sicherheitskontrollen und Bedrohungsschutz zu implementieren, sowie Identitäten zu verwalten und Zugriffe auf Daten, Anwendungen und Netzwerke in einer Cloud- und Hybridumgebung als Teil einer End-to-End-Infrastruktur zu schützen.

AZ-500T00 Microsoft Azure Security Technologies Garantietermin!
AZ-500T00 Microsoft Azure Security Technologies Kurssprache: Deutsch Garantietermin!
Garantietermin:   Kursdurchführung unabhängig von der Teilnehmerzahl garantiert. Ausgenommen sind unvorhersehbare Ereignisse (z.B. Unfall, Krankheit des Trainers), die eine Kursdurchführung unmöglich machen.
Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Microsoft 365 Security Administration (MS-500)

In diesem Kurs lernen Sie, Microsoft 365 Unternehmens- und Hybridumgebungen proaktiv zu sichern, sowie das Implementieren und Managen von Sicherheits- und Compliancelösungen. Sie werden in die Lage versetzt, auf Bedrohungen zu reagieren und Data Governance durchzusetzen.

MS-500T00 Microsoft 365 Security Administration Kurssprache: Deutsch
Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.
Haben Sie Fragen?

Ob Online-Trainings im virtuellen Klassenraum, Präsenztrainings oder hybride FLEX Classroom Trainings, gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist.

Für weitere Informationen beraten wir Sie gerne: call+49 40 253346-10 oder info@flane.de

 
X Kontakt Kontakt