Zur Erweiterung unseres Teams in Hamburg suchen wir
zum nächstmöglichen Termin
einen motivierten

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
für den Bereich Customer Service


In Vollzeit (35-40 Stunden)

Wenn Du gerne in der Kundenbetreuung und der Telefonakquise un-terstützen willst, dann suchen wir Dich als zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d)!

Aufgabenbereiche
  • Kundenberatung und -betreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Telefonakquise und Generierung von Neukunden
  • Angebotserstellung inkl. Angebotseinholung
  • Versendung von Kursabsagen und Festlegung von neuen Terminen mit den Kunden, ggf. Kurse bei Partnern anfragen
  • Aussprechen von Trainingsempfehlungen (telefonisch, per E-Mail) und Beratung der Kunden über Aktionen und Neuheiten
  • Übernahme und Bearbeitung der Anfragen von Neukunden, ggf. Kurs-anfragen bei Partnern
  • Pflege, Recherche und Anpassung von Kundendaten im firmeninternen CRM-System
  • Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten über die Hamburger Telefonzentrale
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im kauf-männischen Bereich, gerne im Dienstleistungssektor oder im IT-Umfeld
  • Erste Erfahrungen im Kundenumgang / Vertriebsinnendienst sind wün-schenswert
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Gute PC- und MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch– und fließende Englischkenntnisse
Wir bieten
  • Kundenorientierte Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswe-ge
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Option auf Arbeit aus dem Homeoffice
  • Zuschuss zum HVV Profiticket
Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten zu. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit an.


Kein Job für Sie? Hier finden Sie alle weiteren Jobs bei der Fast Lane: www.flane.de/careers

Fast Lane ist Spezialist für IT-Security, Cloud-Services sowie IT-Trainings im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Wir sind autorisierter Partner von Cisco, Microsoft, AWS, NetApp, VMware, Google, Palo Alto, Barracuda u.a. und bieten zu- dem eigene IT- Trainingsprogramme zum Thema Soft-Skills sowie zu aktuellen Themen wie DevOps, Docker und Kubernetes an. Eine detaillierte Auswahl finden Sie auf unserer Website:
www.flane.de

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang Assistenz

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Standort Hamburg

Gassstraße 4a, 22761 Hamburg

Ansprechpartner*in

Frau Banu Cankaya
Tel.: +49 40 / 2533 46 199
bewerbung@flane.de
www.flane.de/careers