Zielgruppe
Der Kurs „Sales Cloud Training for Sales Reps Using Lightning“ ist für folgende Zielgruppen gedacht:
- Vertriebsmitarbeiter, die noch über keinerlei Erfahrung mit der Salesforce Sales Cloud und Lightning Experience verfügen.
 
Kursziele
- VNavigieren von Salesforce mithilfe von Lightning Experience
 - Suchen und Hinzufügen von Informationen in Bezug auf Accounts, Kontakte, Leads, Opportunities und Aktivitäten
 - Erstellen und Verfolgen von Vertriebsaktivitäten mithilfe von Salesforce
 - Eingeben von Informationen in Salesforce, damit Manager Vertriebsdaten genau analysieren können
 - Anpassen von Salesforce-Berichten und -Diagrammen zum Verwalten und Analysieren von Kontakt- und Accountinformationen
 - Verwenden von Salesforce1 auf einem mobilen Gerät
 
Kursinhalt
Einführung in Salesforce: Verwalten von Accounts und Kontakten
- Erste Schritte in Salesforce
 - Berichte zum Analysieren Ihrer Accounts verwenden
 - Untersuchen, was mit Ihren Accounts geschieht
 - Mit Chatter weitere Informationen abrufen
 - Aktuelle Neuigkeiten zu Ihren Accounts in Salesforce1 anzeigen
 - Neue Accounts und Kontakte erstellen
 - Diagramme zu Listenansichten hinzufügen
 - Berichte zum Nachverfolgen gefährdeter Accounts verwenden
 
Effektive Prognosen: Verwalten von Leads und Opportunities
- Leads in Salesforce suchen und eingeben
 - Anhand von Listenansichten Leads anordnen und priorisieren
 - Leadstatus zum Nachverfolgen des Fortschritts aktualisieren
 - Qualifizierte Leads in Accounts, Kontakte und Opportunities konvertieren
 - Opportunities im Vertriebsprozess nachverfolgen
 - Produkte zu Opportunities hinzufügen
 - Nach Informationen in Salesforce zum Abschließen von Geschäften suchen
 - Berichte zu Leads und Opportunities erstellen
 
Vertriebsproduktivität: Strukturieren Ihres Tagesablaufs
- Anhand von Aufgaben Anrufe, E-Mails und Aufgabenlisten in Salesforce nachverfolgen
 - Aktivitäten in Salesfore1 suchen, hinzufügen und durchführen
 - Einblicke in die Today-App in Salesforce1
 - E-Mails direkt aus Salesforce senden
 - Zeit sparen mit Standard- und benutzerdefinierten E-Mail-Vorlagen
 - Vertriebsaktivitäten mit Berichten analysieren
 
Berichte: Verfolgen Ihrer Geschäftsabschlüsse
- Mit Standardberichten arbeiten
 - Berichte anpassen
 - Berichtsoptionen bearbeiten
 - Den Berichtsgenerator für umfassendere Anpassungen verwenden
 - Berichtsfilter und Filterlogik anwenden
 - Daten in Berichten zusammenfassen
 - Diagramme zu Berichten hinzufügen
 - Dashboards zum Visualisieren von Daten verwenden