ITIL® 4 Practice Manager Monitor, Support & Fulfil (ITIL4PMMSF)

 

Course Overview

Dieser Kurs ist nur zusammen mit einem Prüfungsvoucher erhältlich.

Anmerkungen:

Der Testvoucher beinhaltet:

Zugriff auf das offizielle Trainingsmaterial via PeopleCert Account.

Online Training:

Prüfungsvoucher für die Durchführung einer online proctored Prüfung bei PeopleCert® (Der Termin für die Prüfung kann im Anschluss an das Training direkt bei PeopleCert ausgewählt werden)

Der Prüfungsvoucher wird vor Kursbeginn (bis zu 5 Werktage) bereitgestellt und hat eine Gültigkeit von einem 1 Jahr.

Technische Anforderungen zur online proctored Prüfung können hier eingesehen werden.

Classroom Training:

Als Teil des Kurses wird die Prüfung im Anschluss an das Training im Trainingscenter der Fast Lane abgelegt.

Die Registrierung erfolgt durch Fast Lane und eine Bestätigung erhalten Sie 14 Tage vor Kursbeginn von PeopleCert.

Oder aber Sie erwerben Ihren Test-Voucher, registrieren sich direkt über PeopleCert und legen Ihre Prüfung Online zu gewünschtem Zeitpunkt ab.

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Who should attend

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Practice Manager Status an.

Certifications

This course is part of the following Certifications:

Prerequisites

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.

Course Content

In dieser zielgerichteten Praxisschulung beschäftigen Sie sich detailliert mit fünf relevanten Kernpractices aus dem ITIL Framework:

  • Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Service Request Management
  • Monitoring & Event Management

Sie verinnerlichen nicht nur den Zweck und die Schlüsselkonzepte jeder dieser Practices, sondern beschäftigen sich auch in aller Tiefe mit damit zusammenhängenden Aktivitäten und Erfolgsfaktoren. Dadurch verstehen Sie, wie Sie die fünf Practices clever in die Wertströme Ihres Unternehmens integrieren und somit ein reibungsloses Service Management mit ITIL ermöglichen.

Alle Schulungsinhalte erleben Sie anhand von praktischen Beispielen und einprägsamen Bildern, vermittelt durch einen energiegeladenen Trainer. So fokussieren Sie sich in dieser ITIL 4 Practice Manager Schulung ganz auf die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von ITIL.

Alle ITIL 4 Practice Manager Trainings sind vom Official Accreditor von ITIL 4 akkreditiert. Dadurch ist garantiert, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte des Kombimoduls „Monitor, Support & Fulfil“ beigebracht werden. Die abschließende kombinierte Online-Prüfung für alle fünf Practices absolvieren Sie an einem Termin Ihrer Wahl. So benötigen Sie dank dieser einen Sammelprüfung nur noch die ITIL Zertifizierung aus dem Themenmodul „Create, Deliver & Support“, um Ihren Status als ITIL 4 Practice Manager zu erreichen.

Buchen Sie jetzt unsere effiziente ITIL Kombischulung „Monitor, Support & Fulfil“ statt fünf einzelner Practice-Trainings – und sparen Sie dadurch viel Mühe, Zeit und Geld auf dem Weg zum Practice Manager!

Prices & Delivery methods

Online Training

Duration
3 days

Price
  • 1,795.— €

Courseware language: English

Classroom Training

Duration
3 days

Price
  • Germany: 1,795.— €

Courseware language: English

Schedule

Instructor-led Online Training:   Course conducted online in a virtual classroom.

German

Time zone: Central European Summer Time (CEST)   ±1 hour

Online Training Time zone: Central European Summer Time (CEST) Course language: German
Online Training Time zone: Central European Time (CET) Course language: German

Germany

Hamburg Course language: German