Thomas Mitzka, Director Services & Cloud EMEAR, Fast Lane

Thomas Mitzka ist Diplom-Ozeanograph und seit 1999 im IT-Trainings- und -Consulting-Umfeld tätig. Nachdem er seine Universitätskarriere als Datenmanager für das internationale JGOFS-Projekt (Joint Global Ocean Flux Study) beendete, gründete er im Jahr 2000 die BOS-it, und machte sie zu einen der führenden Sun Solaris Trainingsanbieter in Deutschland. Er entwickelte die BOS-it von einem Schulungsanbieter zu einem kompletten IT-Beratungs- und Servicepartner für Sun Microsystems, Oracle, Nexenta und andere internationale Partner. In dieser Zeit steuerte und begleitete er erfolgreich große, international angelegte Migrationsprojekte.

 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.