Wir beraten Sie gerne!
+49 40 253346-10     Kontakt

Online-Trainings im virtuellen Klassenraum,
E-Learning-Angebote und mehr

Jetzt informieren

ITIL 4 Essentials (ITIL4E)

 

Zielgruppe

Sie sind IT-Manager oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Sie möchten grundlegende Kenntnisse über Service Management und ITIL erhalten.

Voraussetzungen

Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an diesem Training teilnehmen zu können.

Kursziele

Sie lernen die vorher besprochenen und mit Ihnen festgelegten Inhalte des Service Managements und des ITIL Frameworks. Die ITIL Essentials von uns entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS).

Kursinhalt

Das Training besteht grundlegend aus den folgenden Inhalten. Diese sind aber individuell anpassbar.

  • Erfolgsfaktoren von Service Management
  • Das Reifegradmodell
  • Das Rollenmodell im ITSM
  • Die Grundsätze, Prozesse und Modelle von ITIL
Classroom Training

Dauer 1 Tag

E-Learning
Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 195,- €
  • Schweiz: CHF 234,-
E-Learning kaufen

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.  Termin anfragen