Wir beraten Sie gerne!
+49 40 253346-10     Kontakt

Online-Trainings im virtuellen Klassenraum,
E-Learning-Angebote und mehr

Jetzt informieren

ITIL v3 Expert Kompakt (CSI & MALC) (ITIL3EKCM)

 

Zielgruppe

Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

Voraussetzungen

Sie benötigen das (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an den Prüfungen teilnehmen zu können. Sie benötigen mindestens 17 Punkte durch erfolgreich absolvierte (ITIL 2011 oder ITIL V3), um an der MALC-Prüfung teilnehmen zu können.

Kursziele

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von und . Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten sich auch optimal auf die offiziellen ITIL Intermediate Prüfungen vor, welche Sie im Rahmen des Trainings absolvieren. Das ITIL Expert Kompakttraining (CSI & MALC) von uns ist offiziell und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.

Kursinhalt

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von und . Sie werden zusätzlich immer wieder praktische Aspekte erlernen, damit Sie die Inhalte bestmöglich mit der Praxis verknüpfen können.

  • Einführung in das Continual Service Improvement
  • Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
  • CSI Management und Steuerung
  • Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
  • Prozesse des Continual Service Improvement
  • Implementierungsansätze
  • Organisation und Technologie
  • Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Einführung in das ITSM Business
  • Herausforderungen des non IT und IT Managements
  • Verantwortlichkeiten bei Planung und Umsetzung
  • Strategische Veränderungen im Service Management
  • Risikomanagement
  • Services und Bewertungsstrategien
  • Organisatorische Herausforderungen und ergänzende Industriestandards
Online Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • 1.950,- €
Classroom Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 2.575,- €
  • Schweiz: CHF 3.090,-

Kurstermine

Fast Lane wird alle garantierten Termine unabhängig von der Teilnehmerzahl durchführen. Ausgenommen sind höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse (wie z.B. Unfall, Krankheit des Trainers), die eine Kursdurchführung unmöglich machen.
Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 25334610 oder per E-Mail an info@flane.de kontaktieren.
Deutsch
Zeitzone MESZ
07.09. ― 11.09.2020 Online Training Zeitzone: MESZ
21.09. ― 25.09.2020 Online Training Zeitzone: MESZ
21.09. ― 25.09.2020 Online Training Zeitzone: MESZ Garantietermin!
12.10. ― 16.10.2020 Online Training Zeitzone: MESZ
26.10. ― 30.10.2020 Online Training Zeitzone: MEZ Garantietermin!
07.12. ― 11.12.2020 Online Training Zeitzone: MEZ
07.12. ― 11.12.2020 Online Training Zeitzone: MEZ Garantietermin!
25.01. ― 29.01.2021 Online Training Zeitzone: MEZ Garantietermin!
Fast Lane wird alle garantierten Termine unabhängig von der Teilnehmerzahl durchführen. Ausgenommen sind höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse (wie z.B. Unfall, Krankheit des Trainers), die eine Kursdurchführung unmöglich machen.
Deutschland
10.08. ― 14.08.2020 Berlin Garantietermin!
17.08. ― 21.08.2020 Düsseldorf Garantietermin!
07.09. ― 11.09.2020 Bad Homburg
07.09. ― 11.09.2020 München Garantietermin!
07.09. ― 11.09.2020 Nürnberg
07.09. ― 11.09.2020 Stuttgart
21.09. ― 25.09.2020 Bad Homburg Garantietermin!
12.10. ― 16.10.2020 Bad Homburg