Adopting a Platform Owner Mindset (APOM)

 

Kursüberblick

Learn the power skills and gain the situational experiences it takes to walk in the shoes of a great ServiceNow Platform Owner! Adopting a Platform Owner Mindset is a 2-day business simulation workshop designed for: anyone in a ServiceNow-related role (from a seasoned admin or developer to a new platform owner) that wants to learn how to make good strategic decisions and navigate pivotal moments in the ServiceNow journey of an enterprise as the best platform owners do to drive the most value for their enterprise. Learn how to be a good steward of the platform, regardless of your technical role.

Wichtige Hinweise für die Buchung von ServiceNow-Trainings

  1. Damit wir Ihre Anmeldung zu einem ServiceNow-Training abschließend bearbeiten können, erhalten Sie im Anschluss an die Kursbuchung eine Enrollment-Aufforderung. Bitte führen Sie das Enrollment unverzüglich, spätestens drei Arbeitstage vor Kursbeginn, nach folgender Anleitung bei ServiceNow durch:
    Enrol for Instructor Led Training using Learning Credits
  2. Bitte beachten Sie, dass wir kurzfristige Buchungen bis spätestens fünf Arbeitstage vor Kursbeginn erhalten müssen.
  3. Sollten Sie den von Ihnen gebuchten Schulungstermin nicht wahrnehmen können (z. B. Krankheit etc.) oder bei Kursabsage durch ServiceNow ist eine Gutschrift unter keinen Umständen möglich. Bei Stornierung Ihrerseits können Sie eine Ersatzperson benennen. In beiden Stornierungsfällen bleibt die Gültigkeit Ihrer Credits für 12 Monate nach Bestellung bestehen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den AGB von ServiceNow.

Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.

Kursziele

  • Navigieren Sie durch die entscheidenden Momente in der ServiceNow-Reise einer Organisation, wie es die besten Plattformbesitzer tun.
  • Entwicklung und Einübung von Fähigkeiten, die für die Schaffung und Vermittlung von Werten an wichtige Interessengruppen erforderlich sind.
  • Lernen Sie Best Practices für die strategische Positionierung der Plattform kennen, z. B. Governance und organisatorisches Änderungsmanagement.
  • Nutzen Sie Tools und Techniken, um tiefere Einblicke in die Wünsche und Anforderungen der Stakeholder an die Plattform zu gewinnen.
  • Schließen Sie sich mit gleichgesinnten Kunden zusammen, die lernen wollen, wie sie die Plattform am besten nutzen können.

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
2 Tage

Preis
  • 1.598,– €
Classroom Training

Dauer
2 Tage

Preis
  • Deutschland: 1.598,– €
  • Schweiz: 1.513,– €

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.