Sales Cloud Training for Sales Managers (SLS201)

 

Zielgruppe

Dieses Kurs richtet sich an Leiter von Vertriebsteams. Es sind keine Vorkenntnisse in Bezug auf Salesforce erforderlich. Jedoch wird empfohlen, dass alle Teilnehmer den OnlineeLearning- Kurs „Getting Started: Using the Sales Cloud“ (Erste Schritte: Verwenden der Sales Cloud) absolvieren, der über das Portal für die Salesforce-Hilfe und -Schulungen verfügbar ist.

Kursziele

Verwenden von Salesforce-Daten, mit denen sich Vertriebsmitarbeiter auf die richtigen Leads konzentrieren, Aufgaben ausführen und Geschäfte abschließen können

  • Ausführen von Berichten, um Einblicke zur Leistung Ihres Teams zu erhalten und Prozesse zu optimieren
  • Erstellen von dynamischen Dashboards, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren
  • Anzeigen der Vertriebsprognose, Vornehmen von Anpassungen zur Verbesserung der Genauigkeit und Überwachen der Quotenerreichung
  • Verwenden von Tools wie Chatter und Salesforce1 zum Teilen von Informationen und zum Kommunizieren von überall aus

Kursinhalt

Lead- und Opportunity-Verwaltung
  • Überblick über den Lead-Lebenszyklus
  • Leads anzeigen und zuordnen
  • Leads qualifizieren und umwandeln
  • Opportunities im Vertriebsprozess verwalten
Berichte
  • Einführung in Standardvertriebsberichte
  • Berichte zum Verbessern der Daten anpassen
  • Ihre Daten durch Diagramme und Dashboards visualisieren
Prognosen
  • Überblick über die Funktionen von kollaborativen Prognosen
  • Prognosetypen auswählen
  • Die Prognose anpassen
  • Quotendaten hinzufügen
Optimale Nutzung von Salesforce
  • Bewährte Vorgehensweise für Dashboards
  • Durchzuführende Aufgaben mit Aktivitäten verwalten
  • Als Team in Chatter arbeiten
  • Mobile Verwaltung mit Salesforce1

Preise & Trainingsmethoden

Classroom Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • Deutschland: 510,– €

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.