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Essentials of Pardot for Digital Marketers (PDT101)

 

Kursüberblick

Möchten Sie die Gestaltung und Implementierung von Marketing-Workflows in Pardot beherrschen, die das Geschäft Ihres Unternehmens vorantreiben? Oder möchten Sie ein Salesforce-zertifizierter Pardot-Spezialist werden? Unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Benutzer oder völlig neu in Pardot sind, zeigt Ihnen dieser Kurs, wie Sie Marketing-Workflows effektiv entwerfen, erstellen und implementieren sowie von Pardot generierte Berichte verwenden, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

Achtung: Dieser Text wurde automatisiert übersetzt und kann Fehler enthalten.

Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich in erster Linie an digitale Marketingexperten, die ihre Fähigkeiten im Bereich der Marketingautomatisierung mit Hilfe der Pardot-Plattform ausbauen und verfeinern möchten. Er ist auch perfekt für diejenigen, die sich auf ihre Pardot-Spezialisten-Zertifizierung vorbereiten möchten - ein Zeugnis, mit dem Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse beim Aufbau strategischer Marketingprozesse unter Einbeziehung von Tools wie Lead-Scoring, E-Mail-Marketing, Lead-Generierung und Reporting nachweisen können.

Voraussetzungen

Keine. Zwei bis sechs Monate Erfahrung im Aufbau von Marketing-Workflows mit der Pardot-Plattform und/oder auf einer ähnlichen Technologieplattform werden empfohlen, um das Beste aus diesem Kurs herauszuholen.

Kursziele

  • Aufbau strategischer Marketing-Workflows in Pardot unter Einbeziehung von Prozessen wie Lead-Generierung, Management und Qualifizierung sowie E-Mail- und Tropfenmarketing.
  • Effektive Verwendung von Pardot-Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.
  • Aufbauen auf vorhandenem Pardot-Wissen zur Vorbereitung auf die Zertifizierung zum Pardot-Spezialisten.

Kursinhalt

Modul 1: Kurseinführung
  • Kursziele
  • Erwartungen der Lernenden/Haushalt
  • Zusätzliche Kursressourcen
  • Kurs Fallstudie
Modul 2: Salesforce-Integration
  • Pardot/Verkaufskraft-Beziehung
  • Syncing
  • Schritte für Salesforce-Verbinder
  • Benutzerdefinierte Felder
Modul 3: Verwaltung
  • Registerkarte Pardot-Übersicht
  • E-Mail-Domains
  • Verbinder
  • Abfallbehälter
  • Benutzer und Benutzergruppen
  • Nutzung Governance
Modul 4: Verfolgung von Kampagnen, Besuchern und Aussichten
  • Pardot-Kampagnen
  • Verfolgen
  • Besucher
  • Aussichten
  • Berichte der Kampagne
Modul 5: Listenverwaltung
  • Listen-Typen
  • Statische Listen
  • Test-Listen
Modul 6: Personalisierung und E-Mail-Marketing
  • Variable Tags und erweiterte dynamische Inhalte
  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • AB-Prüfung
  • E-Mail-Berichte
Modul 7: Formulare und Landing Pages
  • Forms
  • Landing Pages
  • Formular- und Landing-Page-Berichte
Modul 8: Sozialmarketing
  • Soziale Verbinder
  • Benutzerdefinierte Weiterleitungen
  • Benutzerdefinierter Umleitungsbericht
Modul 9: Lead Management
  • Seite Aktionen
  • Abschluss-Aktion
  • Segmentierungsregel
  • Automatisierungsregel
  • Dynamische Listen
  • Entscheiden, welches Automatisierungswerkzeug verwendet werden soll
Modul 10: Führungsqualifikation
  • Punktevergabe
  • Benotung
Modul 11: Leitende Pflege
  • Aufbau eines Engagementprogramms
  • Berichte zum Engagement-Programm
Modul 12: Capstone-Projekt (nur Klassenzimmer)
Modul 13: Wickeln
Online Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • 1.530,- €
Digitale Kursunterlagen
Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 1.530,- €
Digitale Kursunterlagen

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