Cisco Contact Center Enterprise Fundamentals & Admin Boot Camp (CCEABC)

 

Kursüberblick

Dieses 5-tägige Bootcamp kombiniert die folgenden zwei Kurse in einer Woche und stellt eine Ersparnis von £495 pro Teilnehmer dar !!!

Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.

Zielgruppe

  • Kundenbetreuer und Projektleiter
  • Geschäftsverbindungen
  • Ingenieure für den Einsatz
  • Manager, die CCE-Einsätze beaufsichtigen
  • Technischer Verkauf

Voraussetzungen

Um diesen Kurs in vollem Umfang nutzen zu können, sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:

  • Grundlegende Kenntnisse von Netzwerken (Windows Active Directory, SQL) und Komponenten (Server, Router, Switch) sind hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Kenntnisse über Unified Communications Manager und Voice Gateways
  • Grundkenntnisse über IP-Netze

Empfohlene Cisco-Angebote, mit denen Sie diese Voraussetzungen erfüllen können:

Kursziele

Nach der Teilnahme an diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:

  • Vermittlung eines umfassenden Überblicks über das Cisco Contact Center-Portfolio
  • Auflistung der wichtigsten Komponenten innerhalb der Packaged Contact Center Enterprise (PCCE) Architektur und ihrer Funktionen
  • Beschreiben Sie, wie Anrufe durch PCCE fließen, indem Sie geeignete Begriffe und Namenskonventionen verwenden.
  • Einführung in die Tools, die bei der Konfiguration, der Erstellung von Skripten, der Berichterstattung und der Unterstützung einer PCCE-Installation verwendet werden
  • Identifizierung der in der PCCE-Lösung verfügbaren erweiterten Funktionen
  • Navigieren durch die CCE-Konfiguration und Skripting-Tools
  • Konfigurieren Sie eine gewählte Nummer, einen Anruftyp und eine Medien-Routing-Domäne.
  • Erstellung eines grundlegenden Cisco Intelligent Contact Management (ICM)-Skripts
  • Konfigurieren Sie Agenten und Qualifikationsgruppen
  • Konfigurieren grundlegender Interactive Voice Response (IVR)-Funktionen
  • Implementierung von Attributen und Präzisionswarteschlangen
  • Konfigurieren von Ring-No-Answer (RONA) mit CCE-Konfigurationswerkzeugen
  • Konfigurieren und Bestücken eines Agententeams und eines primären Vorgesetzten
  • Höhere Effizienz der Agenten durch Verbesserungen der Finesse
  • Erstellen und Testen einer einfachen Voice XML (VXML)-Anwendung
  • Implementierung von Rollen, Abteilungen und Geschäftszeiten
  • Ausführen von Cisco Unified Intelligence Center (CUIC)-Berichten mithilfe des Reporting-Tools

Kursinhalt

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • 3.750,– €
Classroom Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 3.750,– €
  • Schweiz: 3.750,– €

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.