Kursüberblick
Dieses 5-tägige Bootcamp kombiniert die folgenden zwei Kurse in einer Woche und stellt eine Ersparnis von £495 pro Teilnehmer dar !!!
Zielgruppe
- Kundenbetreuer und Projektleiter
- Geschäftsverbindungen
- Ingenieure für den Einsatz
- Manager, die CCE-Einsätze beaufsichtigen
- Technischer Verkauf
Voraussetzungen
Um diesen Kurs in vollem Umfang nutzen zu können, sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:
- Grundlegende Kenntnisse von Netzwerken (Windows Active Directory, SQL) und Komponenten (Server, Router, Switch) sind hilfreich, aber nicht erforderlich
- Kenntnisse über Unified Communications Manager und Voice Gateways
- Grundkenntnisse über IP-Netze
Empfohlene Cisco-Angebote, mit denen Sie diese Voraussetzungen erfüllen können:
Kursziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:
- Vermittlung eines umfassenden Überblicks über das Cisco Contact Center-Portfolio
- Auflistung der wichtigsten Komponenten innerhalb der Packaged Contact Center Enterprise (PCCE) Architektur und ihrer Funktionen
- Beschreiben Sie, wie Anrufe durch PCCE fließen, indem Sie geeignete Begriffe und Namenskonventionen verwenden.
- Einführung in die Tools, die bei der Konfiguration, der Erstellung von Skripten, der Berichterstattung und der Unterstützung einer PCCE-Installation verwendet werden
- Identifizierung der in der PCCE-Lösung verfügbaren erweiterten Funktionen
- Navigieren durch die CCE-Konfiguration und Skripting-Tools
- Konfigurieren Sie eine gewählte Nummer, einen Anruftyp und eine Medien-Routing-Domäne.
- Erstellung eines grundlegenden Cisco Intelligent Contact Management (ICM)-Skripts
- Konfigurieren Sie Agenten und Qualifikationsgruppen
- Konfigurieren grundlegender Interactive Voice Response (IVR)-Funktionen
- Implementierung von Attributen und Präzisionswarteschlangen
- Konfigurieren von Ring-No-Answer (RONA) mit CCE-Konfigurationswerkzeugen
- Konfigurieren und Bestücken eines Agententeams und eines primären Vorgesetzten
- Höhere Effizienz der Agenten durch Verbesserungen der Finesse
- Erstellen und Testen einer einfachen Voice XML (VXML)-Anwendung
- Implementierung von Rollen, Abteilungen und Geschäftszeiten
- Ausführen von Cisco Unified Intelligence Center (CUIC)-Berichten mithilfe des Reporting-Tools
Kursinhalt
Dieses 5-tägige Bootcamp kombiniert die folgenden zwei Kurse in 1 Woche;
Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.