Kursüberblick
Dieses 5-tägige Bootcamp kombiniert die folgenden zwei Kurse in einer Woche:
Zielgruppe
- Techniker für den Einsatz
- Vertriebsingenieur
- Verwalter
- Geschäftsverbindungen
- Manager, die CCE-Einsätze beaufsichtigen
Voraussetzungen
Um diesen Kurs in vollem Umfang nutzen zu können, sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:
- Grundlegende Kenntnisse über Netzwerke (Windows Active Directory, SQL) und Komponenten (Server, Router, Switch) sind hilfreich, aber nicht erforderlich.
- Kenntnisse über Unified Communications Manager und Voice Gateways
- Grundlegendes Verständnis der Architektur und des Betriebs von Cisco Unified Contact Center Enterprise
Empfohlene Cisco-Angebote, mit denen Sie diese Voraussetzungen erfüllen können:
- Understanding Cisco Contact Center Enterprise Foundations (CCEF)
- Administering Cisco Contact Center Enterprise (CCEA)
oder
und
Kursziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:
- Beschreiben Sie die Komponenten, Protokolle und den Anruffluss von Cisco Packaged Contact Center Enterprise (PCCE), indem Sie sich auf die Discovery-Plattform beziehen, um sich auf weitere Skripting- und Konfigurationsaktivitäten vorzubereiten.
- Führen Sie das Dienstprogramm CCE Bulk Import mit dem CCE Web Administration Tool aus, um eine CCE-Basiskonfiguration zu erstellen.
- Konfigurieren Sie eine fortschrittliche VoiceXML (VXML)-Anwendung, die DB-Lookup-Funktionen und die Erfassung von Ziffern mit Hilfe von Call Studio und CCE Scripting Tools implementiert; präsentieren Sie die vom Anrufer erfassten Anrufdaten auf dem Agenten-Desktop.
- Bereitstellung von CCE zur Unterstützung von Cisco Unified Communications Manager (CUCM)-Anrufen an das Contact Center mithilfe von CUCM- und CCE-Konfigurationswerkzeugen. Diese Funktionalität ermöglicht CCE Route Requests von CUCM, um Kontakte zu unterstützen, die von einem von CUCM verwalteten Gerät (Gateways, Telefone, Line Side Interactive Voice Response [IVR] Ports) initiiert wurden. Diese Funktionalität ermöglicht auch Anrufe, die nicht vom Contact Center stammen, sowie Anrufe, die von bestehenden oder neuen Agenten bearbeitet werden.
- Zugriff auf und Bereitstellung von benutzerdefinierten Gadgets für den Finesse-Desktop mit dem CCE-Webadministrations-Tool zur weiteren Verbesserung der Funktionalität des Finesse-Agent-Desktops.
- Erfolgreicher Einsatz von mobilen Agenten in einer CCE-Umgebung.
- Erfolgreicher Einsatz der Post Call Survey in einer CCE-Umgebung.
- Erläutern Sie das Cisco Unified Intelligence Center einschließlich der Vorteile und Funktionen des Systems und beschreiben Sie die High-Level-Architektur von Cisco Unified Intelligence Center in der UCCE-Umgebung
- Verständnis der Cisco Unified Intelligence Center Administrationskonsole zur Durchführung von Cisco Unified Intelligence Center Verwaltungs-, Wartungs- und Bereitstellungsfunktionen
- Erläutern Sie die funktionalen Eigenschaften des Cisco Unified Intelligence Center
- Anpassen von Cisco Unified Intelligence Center Berichten und Ansichten
Kursinhalt
Dieses 5-tägige Bootcamp kombiniert die folgenden zwei Kurse in 1 Woche;
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