Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment (UCCXD)

 

Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.

Zielgruppe

  • Channel Partner/Reseller
  • Kunde
  • Mitarbeiter

Voraussetzungen

Es wird empfohlen, aber nicht vorausgesetzt, dass die Studierenden über Grundkenntnisse verfügen:

  • Grundlagen der Internetarbeit
  • Grundlegende IP-Telefonie-Konzepte
  • Cisco Unified Communications Manager
  • Cisco IP-Telefone
  • Cisco IP-Kommunikator
  • Contact Center-Betrieb

Kursziele

Dieser Kurs richtet sich an Systemingenieure, die für die Implementierung der Produkte Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) verantwortlich sind. Nach Abschluss des Kurses werden Sie in der Lage sein,:

  • Bereitstellung eines umfassenden Überblicks über die Cisco Unified Contact Center Express-Produktsuite.
  • Eine vollständige Beschreibung des Cisco Unified CCX-Installationsprozesses, der erforderlichen Konfiguration mit einem Überblick über die gängigsten Konfigurations-Webseiten und eine Beschreibung der für den Verbindungsaufbau mit Cisco Unified CCX erforderlichen Call-Flow-Prozesse
  • Beschreiben Sie den Cisco Unified CCX Skript-Editor, wie er installiert wird und wie man gängige IVR-Skripttechniken implementiert
  • Sie erhalten einen umfassenden Überblick über den Betrieb von Cisco Unified CCX ACD, einschließlich des grundlegenden Aufbaus eines Contact Centers, der Skripterstellung, der Konfiguration von Agenten- und Supervisor-Desktops, der fortgeschrittenen Skripterstellung und der Berichterstattung.
  • Beschreiben Sie, wie Sie die Funktionen von Cisco Unified CCX Premium wie Outbound Dialer, Agent Email, Agent Web Chat und Automatic Speech Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS) installieren, konfigurieren und nutzen können.
  • Verstehen, wie man ein Cisco Unified CCX-System wartet und überwacht

Kursinhalt

  • Modul 1: Cisco Unified CCX Produktübersicht
  • Modul 2: Installation und Konfiguration von Cisco Unified CCX
  • Modul 3: Cisco Unified CCX Scripting
  • Modul 4: Cisco Unified CCX ACD-Betrieb
  • Modul 5: Cisco Unified CCX Premium-Funktionen
  • Modul 6: Cisco Unified CCX-Wartung

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Classroom Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Kurstermine

Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Deutsch

Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)   ±1 Stunde

Online Training Dies ist ein FLEX-Kurs. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Online Training Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Englisch

Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)   ±1 Stunde

Online Training Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Online Training Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Online Training Zeitzone: Greenwich Mean Time (GMT)
Online Training Dies ist ein FLEX-Kurs. Zeitzone: Greenwich Mean Time (GMT)
Online Training Dies ist ein FLEX-Kurs. Zeitzone: British Summer Time (BST)

2 Stunden Differenz

Online Training Dies ist ein FLEX-Kurs. Zeitzone: Gulf Standard Time (GST)
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Deutschland

Hamburg 4 Tage
Hamburg

Schweiz

Zürich Dies ist ein FLEX-Kurs in Deutsch. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Ist der für Sie passende Termin oder Ort nicht dabei? Wir bieten Ihnen noch weitere FLEX Trainingstermine an!