Kandidaten für diese Zertifizierung sind Supporttechniker, die Microsoft Teams-Umgebungen unterstützen, Fehler bei der Bereitstellung beheben, die Leistung optimieren, Telemetrie- und Protokolldaten sammeln und analysieren und Teams-Umgebungen verwalten.
Kandidaten sollten über umfangreiche Erfahrungen im Bereich vereinheitlichte Kommunikation und über praktische Erfahrungen mit Microsoft Teams verfügen. Darüber hinaus sollten Kandidaten über Netzwerkkenntnisse in Bezug auf Azure-Grundlagen, Telefonie, PowerShell, Datenspeichertechnologien, APIs, App-Sicherheit, Authentifizierung und Autorisierung, Sicherheits- und Compliance-Informationen, Debugging, Leistungsoptimierung und Überwachung verfügen.
Bewertete Qualifikationen
- Fehlerbehebung Microsoft Teams Sprachprobleme
- Behebung von Problemen mit Microsoft Teams-Meetings und Live-Events
- Behebung von Problemen mit der Föderation
- Behebung von Problemen bei der Anmeldung bei Microsoft Teams
- Behebung von Problemen mit Teams und Channels
- Behebung von Problemen mit Dateien
Tests
MS-740