Telefontraining für Helpdesk und Support (TTHS)

Course Description Schedule
 

Who should attend

Mitarbeiter aus dem Bereich telefonischer Support.

Prerequisites

Keine besonderen Voraussetzungen.

Course Objectives

Sie sind es gewohnt mit Anrufern souverän am Telefon zu agieren? Verbessern Sie in diesem 2-tägigen Training Ihr Telefonverhalten. Lernen Sie, wie Sie Einwandbehandlungstechniken gezielt einsetzen und durch Fragetechnik effizienter telefonieren.

Bleiben Sie gelassen, auch in angespannten Situationen, und erhöhen somit die Zufriedenheit der Anrufer.

Course Content

  • Grundlagen Kommunikation
  • Telefon als Medium
  • 4 Seiten einer Nachricht
  • Einwandbehandlung
  • Problemlösungsmanagement
  • Fragetechniken
Classroom Training

Duration 2 days

Price (excl. tax)
  • Germany: 1,490.- €
incl. catering
Catering includes:

  • Coffee, Tea, Juice, Water, Soft drinks
  • Pastry and Sweets
  • Bread
  • Fresh fruits
  • Lunch in a nearby restaurant

* Catering information only valid for courses delivered by Fast Lane.


Dates and Booking
 
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Germany
11/05/2017 - 12/05/2017 Münster
30/11/2017 - 01/12/2017 Munich