> > > 9U11G

IBM Marketing Operations 9.x: Marketing Contributor (9U11G)

Kursbeschreibung Kurstermine Detaillierter Kursinhalt
 

Zielgruppe

You should attend this intermediate course if you are new to IBM Marketing Operations and use it in a contributor role and/or need an introduction to its capabilities prior to its implementation at your site.

Voraussetzungen

There are no prerequisites for this course.

Kursziele

This course provides an introduction the IBM Marketing Operations from the point of view of a Marketing Contributor.

Kursinhalt

This course provides an introduction the IBM Marketing Operations from the point of view of a Marketing Contributor.

Classroom Training
Modality: C

Dauer 1 Tag

Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 790,- €
inkl. Verpflegung
Verpflegung umfasst:

  • Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Cola
  • Gebäck und Süßigkeiten
  • Frisches Obst
  • Mittagessen in einem der naheliegenden Restaurants

Gilt nur bei Durchführung durch Fast Lane. Termine, die von unseren Partnern durchgeführt werden, beinhalten ggf. ein abweichendes Verpflegungsangebot. Zusätzlich zu der oben angegebenen Verpflegung bieten wir Ihnen jeweils Dienstags belegte Brötchen und Donnerstags Kuchen an.


Digitale Kursunterlagen Termine und Buchen
E-Learning IBM Self-Paced Virtual Class (SPVC)
Modality: P
Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 349,- €
E-Learning kaufen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klickenKurstermine
Deutschland
11.09.2017 Hamburg
06.11.2017 München