IBM Marketing Operations 9.x: Marketing Contributor (9U11G)

Kursbeschreibung Kurstermine Detaillierter Kursinhalt
 

Zielgruppe

You should attend this intermediate course if you are new to IBM Marketing Operations and use it in a contributor role and/or need an introduction to its capabilities prior to its implementation at your site.

Voraussetzungen

There are no prerequisites for this course.

Kursinhalt

This course provides an introduction the IBM Marketing Operations from the point of view of a Marketing Contributor.

Classroom Training

Dauer 1 Tag

Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 790,- €
inkl. Verpflegung
Verpflegung umfasst:

  • Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Cola
  • Gebäck und Süßigkeiten
  • Belegte Brötchen
  • Frisches Obst
  • Mittagessen in einem der naheliegenden Restaurants

Gilt nur bei Durchführung durch Fast Lane. Termine, die von unseren Partnern durchgeführt werden, beinhalten ggf. ein abweichendes Verpflegungsangebot.


Digitale Kursunterlagen Termine und Buchen
E-Learning IBM Self-Paced Virtual Class (SPVC)
Preis (exkl. MwSt.)
  • Deutschland: 349,- €
E-Learning kaufen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klickenKurstermine
Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 25334610 oder per E-Mail an info@flane.de kontaktieren.
Deutschland
30.01.2017 Düsseldorf
27.03.2017 Berlin
22.05.2017 Frankfurt
17.07.2017 Stuttgart
11.09.2017 Hamburg
06.11.2017 München
Schweiz
17.07.2017 Zürich
Österreich
06.11.2017 Wien (iTLS)